• Our software update is now concluded. You will need to reset your password to log in. In order to do this, you will have to click "Log in" in the top right corner and then "Forgot your password?".
  • Welcome to PokéCommunity! Register now and join one of the best fan communities on the 'net to talk Pokémon and more! We are not affiliated with The Pokémon Company or Nintendo.

Pok?mon Dark Night

70
Posts
18
Years
(Wie gesagt ich kann nur Deutsch)
This is my Hack (Das ist mein Hack)
Story(line):
(Ein junger Trainer streift durch alle 4 L?nder um alle Orden zu sammeln.
nebenbei muss er auch noch die dunklen Pokemon einfangen die das Land Hoeen unsicher machen.
Team Rocket l?sst auch nicht in Kanto ruhe. Sie versuchen mit aller gewalt alles zu besitzen.
Die Nschfolger Team Catcher nisten sich in Johto ein, um alle Pok?mon zu klonen.
In Land Kapora geht auch nicht besser zu, wo Schattendiebe ihr Unwesen treiben.)
Screen(s):
neuborkia3ip.png

Mehr hab ich nicht.
Nat?rlich suche ich noch Member die mir kr?ftig helfen.
Achja und eienr der mein duetschen Text ins englische ?bersetzt.^^'
 

Karasuma

It's beemo time!
6,455
Posts
18
Years
Pokemon 3000 said:
(Wie gesagt ich kann nur Deutsch)
This is my Hack (Das ist mein Hack)
Story(line):
(Ein junger Trainer streift durch alle 4 L?nder um alle Orden zu sammeln.
nebenbei muss er auch noch die dunklen Pokemon einfangen die das Land Hoeen unsicher machen.
Team Rocket l?sst auch nicht in Kanto ruhe. Sie versuchen mit aller gewalt alles zu besitzen.
Die Nschfolger Team Catcher nisten sich in Johto ein, um alle Pok?mon zu klonen.
In Land Kapora geht auch nicht besser zu, wo Schattendiebe ihr Unwesen treiben.)
Screen(s):
neuborkia3ip.png

Mehr hab ich nicht.
Nat?rlich suche ich noch Member die mir kr?ftig helfen.
Achja und eienr der mein duetschen Text ins englische
?bersetzt.^^'

Losiento pero no se lo que esta ablando

~~Cerrado~~
 

Firemaker

Pokemon Master
496
Posts
20
Years
Can you have it in English as it is the forums language. You could use a translator. It looks like a remake of GS. It is your hack. This is not the hack forum
 

Naito

...
1,075
Posts
19
Years
  • Seen Dec 13, 2013
He is making it in Sphere if im correct. But it should be in english.
 
Back
Top